Warum Ingenieurbüro Gruber sich für eine Cloud-Telefonanlage entscheidet

Die Stunde hat geschlagen: Spätestens 2018 schaltet die Telekom ISDN ab. Bis dahin werden sich viele Unternehmen nach einer neuen Telefonie-Lösung umschauen müssen. Doch auf welche Faktoren muss man bei der Suche achten? Wir begleiten das…

Weiterlesen

Steuerbüro Gründlich & die Cloud-Telefonanlage

Die Stunde hat geschlagen: Spätestens 2018 schaltet die Telekom ISDN ab. Bis dahin werden sich viele Unternehmen nach einer neuen Telefonie-Lösung umschauen müssen. Doch auf welche Faktoren muss man bei der Suche achten? Brummt Ihnen schon der…

Weiterlesen

Aus Lync wird Skype for Business

Microsoft schickt seinen Business-Messenger Lync in den Ruhestand und startet Skype for Business. Herausgekommen ist ein innovatives All-in-One-Kommunikationstalent für Unternehmen. Aus Lync wir Skype for Business. Was Sie jetzt unbedingt wissen…

Weiterlesen

Unified Communications: Kommunikation der Zukunft

Wer heute das Kommunikationsverhalten eines 15-jährigen betrachtet, kann dort am besten nachvollziehen, wie die technologische Revolution unsere Kinder vereinnahmt hat. Statt zu telefonieren nutzt der 15-jährige ausschließlich Messaging-Dienste wie…

Weiterlesen

Worauf es Kunden bei Cloud-Services wirklich ankommt

Die renommierte Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers hat in einer Studie die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit evaluiert und dabei herausgefunden, worauf es den Kunden bei Cloud-Services besonders ankommt. Wir möchten Ihnen…

Weiterlesen

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

* Pflichtfeld