Worauf es Kunden bei Cloud-Services wirklich ankommt

Die renommierte Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers hat in einer Studie die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit evaluiert und dabei herausgefunden, worauf es den Kunden bei Cloud-Services besonders ankommt. Wir möchten Ihnen…

Weiterlesen

Sollte Business-Kommunikation Chefsache sein?

Business-Kommunikation bzw. Informations- und Telekommunikation (ITK) war früher ziemlich einfach: Da hat der IT-Verantwortliche im Unternehmen, falls es ihn überhaupt gab, eine Telefonanlage bestellt, wenn die alte überholt war und hatte sie ans…

Weiterlesen

7 Gründe, warum Sie mit Skype for Business effizienter kommunizieren

“Eine erstaunliche Erfindung. Aber wer sollte sie jemals benutzen wollen?” Dass sich der amerikanische Präsident Rutherford B. Hayes anlässlich der Erfindung des Telefons grandios verschätzte, ist als famose Anekdote in die Geschichte eingegangen…

Weiterlesen

VoIP: Ein Begriff wird zur Marke

Vor 10 Jahren kannte kaum einer den Begriff VoIP, heute ist er in der Debatte über Telekommunikationslösungen einer der Schlüsselbegriffe. Aber noch immer ist die Skepsis groß: Funktioniert das auch zuverlässig? Wie ist die Sprachqualität? Das “alte…

Weiterlesen

Warum Unified Communications Ihr Arbeitsleben revolutionieren wird

Moderne Kommunikation kennt heutzutage keine Grenzen mehr. Wir können zu jeder Zeit, an jedem Ort und von jedem Gerät aus mit anderen Menschen kommunizieren, sei es im Beruf oder privat. “Ständige Erreichbarkeit” lautet hier die Parole. Unified…

Weiterlesen

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

* Pflichtfeld