Virtuelle Zusammenarbeit im Klartext

Es kursieren viele Begriffe für ein und dasselbe Phänomen: Virtuelle Zusammenarbeit, webbasierte Zusammenarbeit, verteilte Zusammenarbeit, Online Meeting, Web-Meeting, Video-Konferenz oder ganz nerdy: Unified Communications and Collaboration. Bis…

Weiterlesen

Brennpunkt Sicherheit: Warum VoIP-Telefonie wesentlich sicherer als ISDN ist

Wenn Sie ihre VoIP-Telefonie größtmöglich absichern und gegen Lauschangriffe schützen wollen, dann sind verschlüsselte SIP-Trunks das Mittel Ihrer Wahl! 100% Sicherheit erreichen Sie aber nur, wenn alle Gesprächspartner im gleichen Netz telefonieren…

Weiterlesen

5 Schritte zur erfolgreichen Migration in die Cloud-Telefonie

Vielen Unternehmen steht dieser Schritt in den nächsten Jahren bevor: ISDN wird bis spätestens 2018 sukzessive abgeschaltet und der Wechsel zu VoIP-Telefonie steht bevor. Die Frage ist nun: Investieren Sie nochmal in einen klassische Telefonanlage…

Weiterlesen

TrustCom verhindert erfolgreich Gebührenbetrug

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, die Sie Ihre Geschäftskommunikation erfolgreich vor Gebührenbetrug schützen. Betrugsfälle am Telefon sind leider nichts Neues: Von Telefon-Abzocke, dem Enkel-Trick, von Spam-SMS, die einen Lottogewinn versprechen…

Weiterlesen

Sorgenkind Customer Service. Ein Erklärungsversuch

Angesichts der zahlreichen Berichte genervter Nutzer des Customer Service von Telekommunikationsdienstleistern könnte man annehmen, die Telekommunikationsbranche habe die Bedeutung der Worte “Dienstleistung” oder “Kundenservice” nicht verstanden. Nur…

Weiterlesen

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

* Pflichtfeld