Last-Minute entscheiden – nein danke! 

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Freuen Sie sich schon auf Ihren nächsten Sommerurlaub? Einfach mal abschalten; raus aus dem Alltag und das Leben in vollen Zügen genießen. Wissen Sie denn schon wohin es in den Urlaub geht? Je früher Sie buchen, desto besser ist die Auswahl. Schließlich sollen alle Wünsche an den Urlaub erfüllt werden.

Und wie schaut es mit Telefonie in Ihrem Unternehmen aus? Haben Sie auch schon Ihr Ticket in die Cloud gebucht?

2018 wird flächendeckend das ISDN-Netz abgeschaltet. Eine Last-Minute-Entscheidung für die Telefonie Ihres Unternehmens kommt nicht in Frage, oder? Sie verzichten auf keines Ihrer Bedürfnisse und der Preis spielt dabei auch noch eine Rolle.

Der Weg zu Ihrer Cloud-Telefonanlage – Was brauchen Sie wirklich?

Doch wie stellen Sie fest was Ihr Unternehmen benötigt? Wir haben hier 6 Fragen für Sie, die Ihnen den Weg in die Cloud einfacher machen werden.

1. Wie viele Mitarbeiter haben Sie, die ein Telefon benötigen?

Sie beschäftigen 30 Mitarbeiter? Entscheiden Sie sich für einen SIP Channel 10 und schon sind 10 gleichzeitige ausgehende Gespräche kein Problem mehr für Sie. Eingehende Gespräche sind ebenfalls kein Problem – je nach Anbieter sogar unlimitiert.

2. Hat Ihr Unternehmen mehrere Standorte?

Mit der Cloud-Telefonanlage verbinden Sie alle Standorte Ihres Unternehmens, sämtliche Home Offices und sogar Ihre Außendienstmitarbeiter über eine einzige Telefonanlage. Dabei ist es problemlos möglich, dass Ihre internationalen Standorte auch über internationale Rufnummern verfügen. Innerhalb des toplink Netzes telefonieren Sie natürlich kostenlos!

3. Benötigen Sie weiterhin ein Faxgerät?

Schließen Sie entweder Ihre gewohnten Faxgeräte problemlos über einen Fax-to-VoIP-Adapter an Ihre Cloud-Telefonanlage an und Sie können Faxnachrichten senden und empfangen wie zuvor. Oder Sie empfangen über Fax-to-Mail Ihre Faxnachrichten bequem per E-Mail.

4. Verfügen Sie über eine stabile und schnelle Internetanbindung?

Ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern benötigt beispielsweise eine Internetanbindung von ca. 2 Mbit/s rein für die Telefonie in exzellenter Qualität. Für eine Erweiterung durch z.B. Video-Telefonie oder Unified Communications Features reicht Ihnen eine Internetverbindung von ca. 10 Mbit/s.

5. Spielt Flexibilität für Sie eine Rolle?

Ihr Unternehmen verändert sich und Sie suchen eine Telefonanlage, die Sie flexibel erweitern können? Mit der Cloud-Telefonanlage können Sie kurzfristig auf Ihre aktuellen Geschäftsbedürfnisse reagieren: Mit einem Klick buchen Sie über das Web-Interface monatlich neue Nebenstellen hinzu oder bestellen sie wieder ab. Somit zahlen Sie nur für die Leistungen, die Sie auch wirklich brauchen. Ihre Kommunikation passt sich Ihrer Situation an und nicht umgekehrt!

6. Wollen Sie Kosten sparen?

Sparen Sie sich die Investition in eine große, kostspielige und fest installierte Telefonanlage. Sparen Sie sich Wartungs- und Serviceverträge. Mit einer Cloud-Telefonanlage telefonieren Sie bis zu 62% günstiger als mit einer klassischen Telefonanlage.

Übrigens: Auch in Ihrem Urlaub nimmt Ihre Cloud-Telefonanlage keine Auszeit. Redundant aufgebaut verbinden Sie alle Mitarbeiter, Kunden und selbst mobile Geräte 24/7 mit quasi einem Klick.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie bei uns vorbei. Die toplink Cloud-Telefonanlage wird Sie begeistern.