Unterstützung aus der Ferne

Wir können Sie nach Rücksprache mit unserem Support und entsprechender Beauftragung bei VoIP Client Problemen oder Herausforderungen mit einer Konfiguration aus der Ferne unterstützen. Dazu benötigen Sie unter Umständen ein Programm, damit unsere Techniker mit Ihnen gemeinsam auf Ihren PC zugreifen können.

Unter folgendem Link finden Sie das von uns lizenzierte QuickSupport Tool des Herstellers TeamViewer in der erforderlichen Version 9.x :

Das Programm muss zunächst ausgepackt und anschließend gestartet werden. Sie können es auch ohne besondere Rechte starten. Halten Sie bitte im Supportfall die Sitzungsnummer (Ihre ID) und das angezeigte Kennwort bereit.

Zurück zur Übersicht

Beratung & Planung

Ihr IP-Telefonanschluss

Unified Communication and Collaboration (UCC)

Internet-Access

Service & Wartung

Wollen Sie direkt Kontakt zu toplink aufnehmen?

Sie erreichen uns persönlich unter:
+49 6151 6275 0

Gerne beantworten wir Ihre E-Mail-Anfrage unter:
info@toplink.de

* Pflichtfeld