Portfolioerweiterung: Neue Leistungsmerkmale bei den VoIP Profi Produkten von toplink

toplink Xpress ist bekannt für einfaches und zentrales Self Provisioning, als automatisierter Prozess zur Buchung und schnellen Konfiguration der verschiedenen VoIP-Telefonanschlüsse für Geschäftskunden. Zum 01.08.19 launcht toplink vier neue leistungsstarke VoIP Profi Produkte.

Darmstadt, 23. Juli 2019 - toplink Xpress ist ein Brand der toplink GmbH, über den VoIP Telefonanschlüsse mittels einem Self Service-Portal von Kunden ganz einfach gebucht und administriert werden können. Die ab August neu verfügbaren Profi Produkte bieten erweiterte Leistungsfeatures mit den Bezeichnungen: VoIP Profi 4, VoIP Profi 10, VoIP Profi 20 und VoIP Profi 50. Bisher hatten toplink-Kunden die Auswahl zwischen 1 und bis zu 4 Sprachkanälen. Für größere Unternehmen sind mit der neuen Profi Produktreihe VoIP-Telefonanschlüsse von 4 bis zu 50 Sprachkanälen und entsprechend bis zu 100 Rufnummern pro Telefonanschluss verfügbar. Mit einer monatlichen Grundgebühr und Flatrate Optionen für nationale Telefonie (im Festnetz und zu deutschen Mobilfunknetzen) können Geschäftskunden günstig über das Internet telefonieren. Die neuen Profi Produkte sind sogenannte Anlagenanschlüsse. D.h. es können Telefonanlagen verschiedener Hersteller direkt angeschlossen werden.

toplink Xpress: Einfach zu bedienen und zu konfigurieren

Kunden haben heutzutage den Wunsch, schnell und unkompliziert an IKT-Produkte zu kommen. Keine zeitaufwendigen Prozesse und Formalitäten, sondern online, schnell skalierbare Produkte zu buchen und über eine Plattform zentral zu verwalten, entspricht dem Digitalisierungszeitgeist. Unternehmen können mit der komfortablen toplink Xpress-Plattform ihre gewünschten Sprachkanäle, je nach Bedarf, selbst konfigurieren.

„Wir nehmen bei den VoIP Profi Produkten keine Einrichtungsgebühren für die Anschlüsse und es gibt keine Mindestvertragslaufzeit in den Verträgen. toplink Xpress bietet unseren Kunden die Möglichkeit, günstig und flexibel viele verschiedene Telefonanschlüsse zentral zu verwalten. Die Sprachqualität ist hervorragend, was unsere wachsende Anzahl an Kunden bestätigt“, sagt Andreas Diwok Director Sales & Marketing bei toplink.

Die internetbasierte Kommunikationslösung von toplink Xpress ist bestens geeignet, um mit günstigen Tarifen, Flatrates und in klarster Sprachqualität im geschäftlichen Alltag zu telefonieren. Für zehn Sprachkanäle und 40 Rufnummern (VoIP Profi 10) fallen beispielsweise 15,77€ als monatliche Grundgebühr an. Dazu kommen optional zwei Flatrates, jeweils für deutsches Festnetz und deutsches Mobilfunknetz. Erste detaillierte Informationen zu den Leistungsmerkmalen der vier neuen Profi Produkte sind auf der Website verfügbar.