toplink verstärkt sich: Christine Thews wird neue Senior Productmanagerin

Ab Januar 2020 startet Christine Thews als Senior Productmanagerin bei toplink. Sie ist zukünftig für das Management des gesamten Product-Lifecycles des toplink Portfolios verantwortlich.

Darmstadt, 22. Januar 2020 – Christine Thews verstärkt seit dem 15. Januar 2020 das Team von toplink am Hauptsitz Darmstadt. In ihrer Rolle als Senior Productmanagerin ist sie im Unternehmen für die vollständige Produkt- und Portfolioplanung verantwortlich.

Christine Thews hat im Laufe ihrer Karriere bereits umfangreichste Erfahrungen im Umfeld Unified Communications & Collaboration gesammelt. Zuletzt war sie als Vice President End User Communication und davor als Head of Unified Communication & Collaboration bei der T-Systems International GmbH tätig. In ihrer Zeit vor T-Systems hat sie über zehn Jahre für die Siemens AG, bzw. die Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG - heute Unify Communications and Collaboration GmbH & Co. KG (Atos Company) - auf unterschiedlichen Positionen gearbeitet. Zuletzt war sie hier als Vice President Implementation Services & Solutions im Headquarter München beschäftigt.

Christine Thews kehrt damit zu ihren Wurzeln zurück

Hervorzuheben ist, dass Christine Thews zu Beginn ihrer Karrierelaufbahn als Systemberater für Unified Messaging Lösungen auch für die Firma thetakom GmbH tätig war – ein Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung im Bereich Unified Communications, welches 2013 von toplink als 100-prozentiges Tochterunternehmen eingegliedert wurde.

Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung in der Branche sowie ihrer Kenntnisse über die Produkte des Unternehmens ist Christine Thews für toplink die ideale Besetzung der Stelle. So kommentiert Jens Weller, CEO der toplink GmbH: „Wir freuen uns mit Christine Thews zukünftig eine Expertin für die Themen des Produktmanagements gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass wir durch die Expertise von Frau Thews noch erfolgreicher werden.“

Sie selbst zeigt sich ebenfalls überzeugt, dass diese neue Herausforderung die richtige Entscheidung ist: „Die Flexibilität und Agilität von toplink, das Produktportfolio sowie die Möglichkeit, dieses weiterzuentwickeln, haben mich überzeugt. Ich freue mich auf neue, spannende Herausforderungen und großartige Teamarbeit.“, erklärt Christine Thews.